Wichtige Info: Die AEEB-Mitgliederversammlung am 17.10.20 findet als Online-Veranstaltung per Zoom statt

Wichtige Info: Die AEEB-Mitgliederversammlung am 17.10.20 findet als Online-Veranstaltung per Zoom statt!

Anders als ursprünglich gedacht, findet die für den 17.10.2020 in Regensburg geplante AEEB-Mitgliederversammlung in diesem Jahr nun doch nicht als Präsenzveranstaltung statt. Nach langen Überlegungen wurde im Sinne des Gesundheitsschutzes entschieden:

Die AEEB-Mitgliederversammlung wird am 17.10.2020 als Online-Veranstaltung per Zoom durchgeführt!

Weitere Informationen sowie die Zugangsdaten für die Mitgliederversammlung folgen gesondert. (Wichtig: Bisherige Anmeldungen bleiben bestehen! Neuanmeldungen bitte an: kroemer@aeeb.de)

Verständlicherweise muss aufgrund der Änderung vom Präsenz- zum Online-Format nun auch der übliche Ablauf und die Tagesordnung etwas umgestellt werden. Um ausreichend Möglichkeiten für Informationen und Austausch zu bieten, wird das diesjährige Schwerpunktthema „Struktur- und Satzungsänderung der AEEB“ vorab in zwei identischen Online-Austauschrunden zur Vorberatung, Meinungsbildung und Fragemöglichkeiten sowie für Anregungen den Mitgliedern vorgestellt. So wollen wir größtmögliche Transparenz und Partizipation erreichen und natürlich auch dafür sorgen, dass wir die Online-Mitgliederversammlung zeitlich etwas straffen.

Termine für die Online-Austauschrunden:

  1. 23.09.2020 von 14 – 15.30 Uhr
  2. 07.10.2020 von 10 – 11.30 Uhr

Nähere Infos zu den Online-Veranstaltungen bzw. -Austauschrunden finden Sie hier

Related Posts