Wichtige Info: AEEB Mitgliederversammlung 2021 findet erneut online statt

Nach wie vor ist die Corona-Lage in ganz Deutschland angespannt und ermöglicht uns deshalb auch für Veranstaltungen 2021 keine Planungssicherheit. Leider betrifft das auch die für Ende April dieses Jahres terminierte AEEB Mitgliederversammlung (MV).

Aufgrund dieser Tatsache, jedoch motiviert durch die positiven Erfahrungen der Online-Mitgliederversammlung im vergangenen Oktober haben wir uns daher nun entschlossen, auch die MV 2021 im digitalen Format und eintägig durchzuführen.
Termin: Samstag, den 24. April 2021
Auch wenn wir uns persönliche Begegnungen und Austausch sehr wünschen, wollen wir Ihnen für die MV im Frühjahr, in der die neue Satzung und Struktur der AEEB beschlossen sowie der Aufsichtsrat gewählt werden sollen, keine zusätzlichen Fahrten und Übernachtungen zumuten sowie enge Kontakte in geschlossenen Räumen vermeiden. Der Gesundheitsschutz steht einfach an oberster Stelle! Wir werden alles dafür tun, die digitalen Möglichkeiten und Räume für Information, Austausch, Beratung und Begegnung so gut wie möglich zu nutzen. Im Vorfeld der Online-MV werden auch in diesem Jahr Info-und Austauschveranstaltungen zu den Schwerpunktthemen angeboten.

Bitte vormerken: Infoveranstaltungen zur AEEB Satzungs- und Strukturänderung
Termine:

22. März 2021 von 11 – 13 Uhr

24. März 2021 von 14 – 16 Uhr

Nähere Infos zur MV sowie zu den Info-Veranstaltungen werden wir Ihnen rechtzeitig mitteilen!

Ihre Vera Lohel (AEEB Geschäftsführung)