Fragen zur QVB Rezertifizierung – in Kürze findet der Vorbereitungskurs 2020 statt

Fragen zur QVB Rezertifizierung – in Kürze findet unser Vorbereitungskurs 2020 statt

Steht in 2020 die QVB Rezertifizierung an? Was ist zu tun? Wie bereiten wir uns auf das Re-Audit am besten vor? Gibt es Neuerungen, die beachtet werden müssen? Die AEEB Landesstelle unterstützt Einrichtungen nicht nur bei der Einführung von QVB, sondern auch bei der Vorbereitung auf die QVB Rezertifizierung.

Bei der diesjährigen Tagesveranstaltung am 17. Februar 2020 (10.30 Uhr – 15.30 Uhr) in der AEEB Landesstelle in München werden die Formalien besprochen und Tipps zur Aktualisierung des Handbuchs gegeben. Es bleibt aber auch genügend Zeit für individuelle Fragen.

Interessiert? – Dann haben Sie hier jetzt noch die Möglichkeit, sich kurzfristig anzumelden.

Leitung: Vera Lohel

Kosten: 10 € Verpflegungspauschale

 

 

Related Posts