Aktualisierter Büroplan in Zeiten von Corona (Stand: 29. April 2020)

Aktualisierter Büroplan in Zeiten von Corona (Stand: 19.5. Mai 2020)

Liebe Mitglieder, Kursteilnehmer/innen und sonstige Geschäftspartner/innen,

in Zeiten von Corona haben wir von der AEEB uns ein klares Motto bzw. Ziel gesetzt: “Zusammenhalten und zusammen hoffen – mit Abstand!” – Deshalb wurde zum einen unser Präsenz-Veranstaltungsprogramm (AEEB Online-Veranstaltungsprogramm finden Sie unter Aktuelles auf unserer Homepage) bis auf weiteres eingestellt, zum anderen hat der Vorstand der AEEB die diesjährige Mitgliederversammlung auf Samstag, den 17. Oktober 2020 (der erste für November angedachte und kommunizierte Ersatztermin ist damit gestrichen!!) verschoben. Ein weiterer aktiver Beitrag zum gesundheitlichen Schutz ist, dass unser gesamtes Team weiterhin und bis auf weiteres im Homeoffice arbeitet. Konkret für Sie heißt das:

  1. Alle unsere Mitarbeiter/-innen sind von 9.00 – 15.00 Uhr weiterhin als Ansprechpartner per Mail für Sie erreichbar.
  2. Telefonisch haben wir einen „Notfallservice“ eingerichtet, den Sie unter allen bisher geltenden Telefonnummern von 9.00 – 12.30 Uhr und von 14.00 bis 15.00 Uhr erreichen können.
  3. In dringenden Fällen (Geschäftsführungs- und Finanzbereich) bitten wir Sie – wenn möglich – sich per Mail bei uns zu melden. Wir versuchen diese schnellstmöglich zu bearbeiten.
  4. Geplante Gremiensitzungen, Arbeitsgruppen oder kleine Besprechungen werden – soweit nicht anders kommuniziert – stattfinden, allerdings als Telefon- oder Videokonferenz.
  5. Wie es ab dem 10. Mai 2020 bei uns in der Landesstelle weitergeht, werden wir Ihnen rechtzeitig ebenfalls auf unserer Homepage mitteilen.

Herzlichst Ihre Vera Lohel (AEEB Geschäftsführung)

Related Posts